2 Gedanken zu „Unser schönstes Geschenk…

  1. Gottfried Schnurr

    Hi Stephan & Hannah,

    Hier auch mal mein herzlichstes DANKE für die niemals langweilige und stets interessante und kompetente Gestaltung eurer Homepage. https://www.jawina.de ist so wohltuend anders im immer weiter zunehmenden oberflächlichlichen Jagdjournalismus-Brei. Vor allem gedruckte Jagdzeitungen wiederholen sich, meiner Meinung nach, sehr oft inhaltlich im überschlagenen Wechsel. Will heißen, das was Dich im Januar in der WuH erfreut hatte, wird Dich im Februar in der uJ, im März im JÄGER, im April in der DJZ usw. nochmal “erfreuen”…

    Weiter so jawina !! — Ihr seid Klasse !
    Auch ich wünsche Dir und Hannah für 2018 herzlichstes Weidmannsheil und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr,

    Herzlichst grüßt aus Neue Mühle,
    Gottfried

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.