Mark Z. erklärt seine Liebe zur Jagd

In einem 30minütigen Video hat der Gründer und Geschäftsführer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Z. (32) sich zu seiner Jagdleidenschaft bekannt. Selbst gekochtes Essen würde besser schmecken, sagt Mark Z. in dem Video, aber nochmal doppelt so gut würde es munden, wenn man den Fleischlieferanten selbst gejagt hätte. Jagen sei für ihn eine gute Art, sich mit der Natur verbunden zu fühlen, so der Facebook-Gründer. Wenn man Fleisch esse, sollte man wissen, wo es herkommt. Wieviel Freude es ihm bereitet, sich über europäische Datenschutzbestimmungen hinwegzusetzen – zum Beispiel bei der illegalen Weitergabe von Whatsapp-Nutzerdaten an Facebook – dazu äußerte sich Mark Z. in dem Video leider nicht. SE

Beitragsbild: Braten vom Frischling – würde Mark Z. auch schmecken. Foto: SE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.