Kraniche mit Küken an der Kirrung

Foto: privat

Kein alltäglicher Anblick: Kraniche mit gerade flügge gewordenen Küken an der Kirrung. Aber es kommt noch besser:

Fotos: privat

Während die Altvögel sich der Gefiederpflege und Nahrungssuche widmen, halten die Küken Mittagsschlaf.

Foto: privat

Kranichballett.

Foto: privat

Ein misstrauischer Blick in die Wildkamera.

Foto: privat

Die jungen Kraniche sind ganz schön gewachsen.

Foto: privat

Hier gut zu erkennen: Das Kükengefieder ist so langsam Vergangenheit, die Ständer wirken immer noch etwas überdimensioniert.

Foto: privat

Fast ausgewachsene Jungkraniche mit Altvögeln.

Foto: privat

JAWINA dankt für die schönen Bilder!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.