Junge Jäger aus NRW über die Jagd

Hannah, Marlon und Timo, drei Junge Jäger aus Köln, sprechen in diesem Video darüber, was Jagd ist, was Jagd für sie bedeutet und welche Rolle sie in ihrem Leben spielt.

Quelle: LJV NRW/YouTube

3 Gedanken zu „Junge Jäger aus NRW über die Jagd

  1. Jan Schöne

    Gut gemacht. Schönes authentisches Schlusswort : “Das macht mich einfach aus”. Viele Eindrücke und Gefühle kann ich auch als nicht jagender Naturbeobachter teilen. In der Vergangenheit bin ich in natur- und waldbezogenen Diskussionen oft auf die “jagdliche Betonfraktion” gestoßen; mit allen schwierigen Begleiterscheinungen. Mit denen aus dem Film würde ich hingegen gerne diskutieren. Das lässt mich hoffen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.