IWA 2019: Waffenpflege von Napier

Die britische Traditionsfirma Napier stellt seit Jahrzehnten hochwertige Produkte für die Waffenreinigung und -pflege her, unter anderem auch für die entsprechenden Pflegeserien englischer Nobelhersteller wie Purdey oder Rigby. Außerdem hat Napier ein großes Angebot an Jagdzubehör im Angebot. Unverkennbar britisch: Die Gesichtszüge des an der Aufbrechvorrichtung für die Kofferraumklappe mit dem Haupt nach unten aufgehängte Rehs erinnerten doch stark an die englische Premierministerin Theresa May:

I brought the Chef of our Country (Ich habe die Chefin unseres Landes mitgebracht), erklärte CEO und Managing Director Steve Rowe…

“… und ich habe den Chef eures Landes mitgebracht” – und zeigte auf den gegenüber hängenden Jean-Claude Juncker. Schon richtig – im Prinzip.

Und weil Rowe in der Zeitung gelesen hatte, dass Juncker gerade wieder mal einen kleinen Sturz infolge seiner Ischias-bedingten Ausfälle verkraften musste und deshalb auf aktuellen Pressefotos ein Pflaster auf der Wange trägt, hat der maliziöse Engländer dies auch auf dem Papp-Konterfei ergänzt…

Fotos: SE

Köstlich… SE

Beitragsbild: Waffenpflege und -reinigungsprodukte von Napier of London. Foto: SE

Die Red. dankt JAWINA-Leser (und IWA-Besucher) MP für den Hinweis!

Ein Gedanke zu „IWA 2019: Waffenpflege von Napier

  1. Anko

    Englischer Humor 🙂

    Hat der Staatsschutz schon die Ermittlungen übernommen und das corpus delicti sichergestellt?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.