IWA 2018: Niggeloh – Schalldämpfer-Überzieher nach Maß

Niggeloh bringt ein ganzes Bündel an Produktneuheiten zur IWA 2018 mit. So ist die Trail-Serie in leuchtenden Signalfarben für den Nachsucheneinsatz u.a. um einen neuen Schweißriemen (59,80 Euro) erweitert worden, der dank der Umsäumung hervorragenden Griffkomfort bietet. Außerdem neu sind der Trail Gewehrgurt (53 Euro) und das Trail Hundegeschirr in Größe S (115 Euro). Eine gute Idee ist auch das faltbare und damit gut zu transportierende Hundebett (ab 49 Euro).

Klappfix: Hundebett…

… von Niggeloh. Fotos: SE

Besonders gefallen hat uns der Schalldämpfer-Überzieher nach Maß (59 Euro), der nur im Niggeloh-Onlineshop erhältlich ist. Der Käufer muss Länge und Durchmesser seines Schalldämpfers angeben und erhält dann sein maßgefertigtes Exemplar geliefert. Ein wegklappbarer und mit Klettband zu sichernder Mündungsschutz ist inklusive.

Familienzuwachs: Die Trail-Serie wird u.a. um Gewehr- und Schweißriemen erweitert. Fotos: SE

Beitragsbild: Schalldämpferhülle nach Maß von Niggeloh. Fotos: SE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.