IWA 2017 – Steel Action HS im Video

Der neue Geradezugrepetierer Steel Action HS mit Drehkopfverschluss und Handspannung ruft lebhaftes Interesse bei JAWINA-Lesern hervor. Wir haben uns das neue Gewehr daher zusätzlich zum reich bebilderten JAWINA-Bericht  nochmal im Bewegtbild vorführen lassen. Ziemlich beeindruckend. Der Vorführer ist ein Mitarbeiter des Unternehmens, nicht Konstrukteur und Steel-Action-Inhaber Alexander Ostanin.

4 Gedanken zu „IWA 2017 – Steel Action HS im Video

  1. AHE

    Die Waffenvorführung des Mitarbeiters könnte noch zum Youtube Schlager des Monats werden. Auch eine Form von “Werbung”!

    Antworten
  2. Grünspecht

    Ich finde die Waffe echt interessant. Wenigstens nicht so ein Blödsinn wie bei der R8 mit dem Magazin und Abzug in einer Einheit.
    Nur die Präsentation könnte ein ganz klitzeklein wenig professioneller sein.

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Ich finde es eigentlich ganz erfrischend, wenn so ein Messeauftritt/eine Produktvorstellung nicht von den Marketingleuten rundgelutscht, glattgezogen und weichgespült wird. SE

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.