Früher war mehr Lametta? Bei uns nicht!

Während die Auflage der meisten althergebrachten Jagdmedien seit vielen Jahren stetig und teilweise dramatisch sinkt, kennt unsere Serverstatistik nur eine Richtung: Aufwärts! Immer mehr Menschen besuchen diese junge und vergleichsweise bescheiden ausgestattete Seite, immer mehr Leute lesen www.jawina.de, Tausende jeden Tag, Zigtausende im Monat! Für diesen Erfolg wollen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei allen, die dazu beigetragen haben: Lesern, Kommentatoren und ganz besonders natürlich bei den Jawina-Autoren! Wir wünschen allen Lesern und Freunden dieser Seite Frohe Feiertage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2015.

DSCF0850

Das Weihnachts-Shooting 2014

DSCF0849 DSCF0848 DSCF0847 DSCF0841 DSCF0842 DSCF0843

2 Gedanken zu „Früher war mehr Lametta? Bei uns nicht!

  1. Joachim Ernst

    Die Bilderserie zeigt es mal wieder deutlich: Früher war eben doch alles besser.

    Zu dem schönen Erfolg von Jawina gratuliere ich von Herzen und oute mich als einer der täglichen Leser. Und wenn Sie so weiter machen, dann lesen wir zum Jahreswechsel 2016, daß es nicht Zigtausende jeden Monat sind, die Jawina besuchen,sondern Zigtausende jeden Tag. Schöne Aussichten 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.