Frohe Weihnachten!

2016 war ein erfolgreiches Jahr für JAWINA: Während der Aufregung um das Halbautomaten-Verbot haben bis zu 20.000 unique user am Tag diese Seite besucht, über 50.000 an drei Tagen hintereinander. Im März, dem Monat unserer furiosen IWA-Berichterstattung, verzeichneten unsere Server erstmals das Knacken der magischen Grenze von über einer Million Seitenaufrufen im Monat, ein Ergebnis, das im Monat darauf gleich nochmal übertroffen wurde. Nicht schlecht, finden wir, für ein Projekt, das sich an eine überschaubare Zielgruppe wendet und mit einem eher bescheidenen Budget ausgestattet ist.

Dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken und allen Freunden, Lesern, Auftraggebern, Kunden, Unterstützern und Sympathisanten Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2017 wünschen! SE

Beitragsbild: Weihnachtshannah 2017. Foto: SE

4 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. Joachim

    Ein schöner und vor allem verdienter Erfolg. Jawina ist eine echte Bereicherung.
    In diesem Sinne die besten Wünsche für 2017

    Antworten
  2. Jörn S.

    Moin Herr Elison, herzlichen Glückwunsch zu der Website und den beschriebenen Erfolgen. Sie haben ein sehr gutes und informatives Medium geschaffen. Ich bin hier regelmäßig zu Gast.
    Schönen Dank auch für das Nachhaken bei Herrn Grupp im Frühjahr des Jahres 😉
    Schöne Grüße, weiterhin viel Erfolg und Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.