DJV weist auf Jawina-Kommentar hin

Der Deutsche Jagdverband (DJV) weist auf seiner Facebook-Seite auf den Kommentar von Prof- Dr. Hans-Dieter Pfannenstiel zur Novellierung des Landesjagdgesetzes in Nordrhein-Westfalen hin, der am 22.09. auf www.jawina.de erschienen ist. Prof. Pfannenstiel hatte den Kommentar einige Tage zuvor als Leserkommentar zu einem weiteren Jawina-Beitrag zum Thema gepostet. Weil wir bei Jawina.de fanden, dass Pfannenstiel die Widersprüche und Verlogenheit des angeblich “ökologischen Jagdgesetzes” sehr gut auf den Punkt bringt, haben wir den Kommentar als Beitrag veröffentlicht. Seitdem kursiert er in Foren und Mails durchs Netz – gut so! Jawina dankt dem DJV ganz herzlich für den Hinweis! SE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.