Das besondere Geschenk

Oder: Wie man Frauen dazu bringt, Trophäen im Schlafzimmer zu erlauben…

Wenn Jäger kreativ werden: Jagdfreund WI hat für seine Frau dieses originelle Geschenk gebastelt: Ein passendes Rehgehörn eingefärbt und mit Swarovski-Kristallen beklebt: Und schon wird aus einer normalen Trophäe, einem oft als Staubfänger gescholtenem Knochen an der Wand etwas ganz anderes: Ein Tradition und Moderne verbindendes Kunstwerk, ein Objet trouvé, ein Ready-Made.

Und ganz nebenbei: Es ist ein Geschenk, also muss es auch aufgehängt werden. Und da er sich so viel Mühe gemacht hat, wird ihm bestimmt ein Mitspracherecht bei der Wahl des verdienten Ehrenplatzes eingeräumt. Ein schlauer Fuchs, der W… SE

Jawina dankt WI für dee & Fotos!

 

gehoern2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.