Bernd hat keinen Bock mehr

Nach 33 Jahren gibt ein Jäger sein Revier bei Frankfurt auf – vor allem, wie er im Interview mit der FAZ sagt, wegen der vielen Anfeindungen. Über Nachtjogger, falsche Tierfreunde, Fleischwurst für 3,99, Monokulturen und den Hass auf Jäger – Leseempfehlung! SE

 

Ein Gedanke zu „Bernd hat keinen Bock mehr

  1. Paul

    mit der Jagd ist es (fast) schon wie beim Fußball >>> j e d e r , der schon mal was davon g e h ö r t hat , gibt seinen ( fragwürdigen) ” SENF ” in absoluter Sicherheit dazu. Ich finde auch, das mein Nachbar sein Auto lieber etwas schräger vor seinem Grundstück parken sollte.. aber “denkt” ihr, der hört auf mich , wo ich doch sooo…. ein EXPERTE bin…. ( Witz komm raus.. du bist umzingelt )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.