Schiesser ohne Jagdschein

Claas Nowak bringt viele Eigenschaften mit, die ein wirklich guter Jäger braucht: Er liebt die Natur, ist fasziniert von Wildtieren. Er quält sich frühmorgens aus dem Bett, schlägt sich Nacht um Nacht auf dem Hochsitz um die Ohren. Tagelang verharrt er annähernd reglos im Tarnzelt,  starrt stundenlang auf Heuhaufen, in der Hoffnung, die darin hausenden Fuchswelpen zu erwischen oder robbt in Tarnklamotten durch den Wald. Seine Mühe wird reichlich entlohnt, Claas schießt eine Menge – Fotos. Einen Jagdschein hat er nicht, seine Leidenschaft ist die Natur- und Jagdfotografie. Seine besten Bilder versammelt er in dem von Freundin Lena – praktischerweise gelernte Kommunikationsdesignerin – gestalteten und auf hochwertigem Recyclingpapier gedruckten Kalender „Naturimpressionen“, den wir der geneigten Leserschaft ans Herz legen wollen, auch wenn die Jahreszeit für Kalenderempfehlungen nicht mehr ganz passt. SE

Claas Nowak auf der Pirsch. Foto: Claas Nowak

Naturimpressionen 2018 mit Bildern von Claas Nowak.

Motive des Kalenders 2018.

Rehe. Foto: Claas Nowak

Keiler. Foto: Claas Nowak

Waschbär. Foto: Claas Nowak

Weitere Informationen:

www.naturundjagdfotografie.de

www.facebook.de/naturfotoclaasnowak

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.